Das "Goodie" für die Meistermansnchaften der Jugend

Unsere „Meisterkids“ durften am 04. März als Belohnung nach Güdingen zum Bowlen. Der TZS war wieder mal „on tour“, diesmal mit den Kids, die im letzten Sommer alle Meister wurden in ihren Ligen. Milan und Marvin waren auch dabei. Macht weiter so, dass wir bald wieder Bowlen gehen können! Lieben Dank auch an Milan, Marvin und die Jugendleitung unter Babu Schier.

"On Tour with friends" vom 13. August nach Bad Homburg

TZ-Ladies wieder mal on tour...

Foto: Eva Gratzl

Einmal im Monat gibt es im Cinéstar Kino für Ladies. Aber natürlich sind die Herren auch herzlich willkommen. Wer Näheres darüber erfahren möchte bitte mail an: eva.gratzl@t-online.de

 

TZS goes CineLady

Es ist schon zur liebgewordenen Tradition geworden, einmal im Monat zusammen zu CineLady ins Cinestar zu gehen. Vor der Vorstellung gibt's ein Glas Crémant und ein Magazin zum Mitnehmen. Manchmal ist auch unser Coach Milan dabei.

Geht doch mal mit. Wir freuen uns auf Euch!

Eva Gratzl weiß immer, wann der nächste Termin ist...