TZS on Tour am 21.Oktobrt beim TV Holz vs TV Waldgirmes

Am Sonntag, 21.10.2018 findet das Spiel der Pro Win Volleys aus Holz ab 16 Uhr in der Multifunktionssporthalle an der Sportschule in Saarbrücken statt. Wir wollen dieser gelebten Kooperation mit einem Besuch des Spiels einen Anfang machen. Der Eintritt für unsere Jugendliche ist frei. Bitte meldet Euch via Whats App bzw. via Mail bei Milan an. Treffpunkt ist um 15.30 Uhr an der Sportschule SB vor der Tennishalle. Wir wollen in Zukunft weitere Aktionen mit den Volleyballern starten und am 21.10.2018 fällt dazu der Startschuss.

Der TZS bewegt Sulzbach!

Wochenende…dennoch, am letzten Freitag waren wir beim Festumzug zur Übergabe der Sulzbachtalstraße an die Bevölkerung gut mit „an Bord“ und konnten Ramazan anschließend auch auf dem Ravanusaplatz kräftig unterstützen. Die Stadtparty wurde vom Bellaggio gastronomisch hervorragend betreut und es war eine riesen Sause für alle, trotz schlechtem Wetter an diesem Nachmittag. Wir danken allen, die kommen konnten. Tolle Aktion!

 

Der TZS bewegt Sulzbach am 21. September beim Festumzug 18.00 Uhr

Der Verein hat in diesem Jahr schon viel erreicht und das wollen wir auch in der Stadt dokumentieren. Nach langer Sanierung, wird die Sulzbachtalstraße am Freitag, 21.09. der Bevölkerung in einer großen Stadtparty mit einem Festumzug offiziell wieder übergeben. Daran wollen wir uns beteiligen und rufen alle dazu auf, bei einer Fußgruppe des TZS im Umzug vom KBBZ zur Eisdiele Adria/Ecke Bahnhofstraße teilzunehmen. Wir treffen uns am Freitag, 21.09. 17.30 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus. Unser „Rama“ vom Bellaggio ist gastronomisch ebenfalls mit an Bord und zwar sehr deftig auf dem Ravanusaplatz mit einem Bier- und Cocktailstand, auf dem wir nach dem Festumzug gemeinsam feiern wollen.

Alles was Räder hat wird benötigt, denn vor allem die Kids haben die einmalige Möglichkeit, auf neuem Asphalt die Meile mal anders zu erleben. Fragen und Meldungen beantworten Milan und Alex und Jochen gerne.

Das "Goodie" für die Meistermansnchaften der Jugend

Unsere „Meisterkids“ durften am 04. März als Belohnung nach Güdingen zum Bowlen. Der TZS war wieder mal „on tour“, diesmal mit den Kids, die im letzten Sommer alle Meister wurden in ihren Ligen. Milan und Marvin waren auch dabei. Macht weiter so, dass wir bald wieder Bowlen gehen können! Lieben Dank auch an Milan, Marvin und die Jugendleitung unter Babu Schier.

"On Tour with friends" vom 13. August nach Bad Homburg

TZ-Ladies wieder mal on tour...

Foto: Eva Gratzl

Einmal im Monat gibt es im Cinéstar Kino für Ladies. Aber natürlich sind die Herren auch herzlich willkommen. Wer Näheres darüber erfahren möchte bitte mail an: eva.gratzl@t-online.de

 

TZS goes CineLady

Es ist schon zur liebgewordenen Tradition geworden, einmal im Monat zusammen zu CineLady ins Cinestar zu gehen. Vor der Vorstellung gibt's ein Glas Crémant und ein Magazin zum Mitnehmen. Manchmal ist auch unser Coach Milan dabei.

Geht doch mal mit. Wir freuen uns auf Euch!

Eva Gratzl weiß immer, wann der nächste Termin ist...