03.12.2017 Weihnachtsfeier der Kids beim TZS

„Alle Jahre wieder…“ heißt es am Sonntag, 03 Dezember auch wieder beim TZS im Clubheim am Schnappacher Weg. Die Kleinen werden an diesem Nachmittag eingedeckt mit Animation rund um das Tennisspiel. Als Überraschung gibt es nach der Bewegung auch eine Weihnachtspizza, denn die Bambini und Jüngsten im Team des TZS waren wieder sehr erfolgreich in diesem Jahr. Zahlreiche Meisterschaften wie die Ausrichtung der Bambini Saarlandmeisterschaften des STB standen auf dem Kalender des TZS. „Wir sind mächtig stolz auf unsere Kids“ meinen die Verantwortlichen für Jugendarbeit im Vorstand Barbara Schier und Monja Kurz. Im kommenden Jahr werden die Kids wieder belohnt, denn ein neues Projekt wird der Bau eines Kleinfeldes mit Ballwand sein, dem sich der Förderverein angenommen hat. Das Kleinfeld soll im überschaubaren Eingangsbereich der Anlage entstehen, die Planungen laufen. Wir wünschen allen frohe Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr. Die Weihnachtsfeier bietet sich auch gerne zum Schnuppern für alle diejenige an, die noch keine Mitglieder im TZS sind. Alle sind herzlich eingeladen; ab 15.00 Uhr geht’s los.

03.12.2016 Weihnachtsfeier mit Waffeln und Gaudi Mixed Turnier

Alle Jahr wieder...hieß es am 03. Dezember beim TZS und auch der Weihnachtsmann kam wieder gerne vorbei. Die Kleinsten der Kleinen backten Ihre Waffeln selbst und tobten im Untergeschoss des Clubheims mit den Jugendwartinnen Babu und Monja. Während des Disco Trainings mit Milan und dessen Trainern, wurden die Kids wieder reichlich beschenkt…aber auch die Sünden des vergangenen Jahres hatte der Nikolaus auf der Agenda. Mit den blauen Überziehern auf den Schuhen, sollen die Kinder die sanierte Halle auch künftig sauber halten!

Alle Jahre wieder, diesmal ohne besondere Vorkommnisse. Wir sagen Danke an alle Beteiligten und wünschen schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!