Sommertrainning 2017

Das Sommertraining im TZS startet nach dem neuem Plan ab Montag, den 01.05.2017. Hier gelten dann die neuen Trainingszeiten bis zum 24.09.2017. Wer noch nicht weiß, wann er/sie im Sommer trainieren wird, kann mir gerne eine Mail senden oder wir stimmen und persönlich ab.

Die Außenplätze öffnen am 20. April 18.00 Uhr

In Absprache mit unserem Platzwart öffnen die TZS Sand Plätze diesen Donnerstag!! Ab 20.04.2017 18 Uhr kann es behutsam losgehen. Wie immer gilt folgendes für den Spielbetrieb:

Bitte die schnell entstehenden "Platzlöcher" direkt schließen und ausgiebig die Courts abziehen, sonst wird unser Platzwart alles wieder Freitags dicht machen. Nach unserer Begehung heute ist festzustellen, dass die Plätze noch extrem weich sind!! Bitte vor Donnerstag die Plätze nicht betreten! Die Netze sind noch auf halber Höhe, und werden noch gerichtet.

Vielen Dank – Der Vorstand und Milan

Aktuelle Trainingsangebote Sommer 2017

Der Plan wird demnächst hier veröffentlicht