Neue Fitnesskurs in der Kursbox

In diesem Winter wird es ein erweitertes Trainingsangebot beim TZS geben. Laura Hautz startet in einer der neuen Squashboxen mit themenbezogenen Fitnesskursen, wie schon angekündigt und in Teilen durchgeführt. Die Themen werden nun dauerhaft angeboten, speziell erarbeitet und die Termine der Kurse noch bekannt gegeben. Laura ist uns allen schon bekannt, denn sie hat schon Angebote in unserem Verein erfolgreich durchgeführt. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit, ein neues Angebot für Fitness das allen Interessierten auch außerhalb des TZS zur Verfügung stehen wird. Anmeldungen bei Laura direkt, Marvin oder Milan Hoferichter.

Neu beim TZS!

Die Tennisschule Hoferichter bittet Euch um Prüfung und Ausfüllen des Fragebogens (siehe unten). Hintergedanke ist ein Ausbau des Sportangebotes beim TZS und die Optimierung verschiedener Angebote. Ziel sollte sein, dass ein ordentliches und ausgewogenes Fitness Angebot geboten wird, das auch dem Tennissport zuarbeitet und dies auf der eigenen Anlage. Dies gilt nicht nur für Tennisfans, unter Euch, sondern auch für alle Fitnessbegeisterte.

60 Minuten kosten bei einer Kursteilnehmer-Mindestanzahl von 8 Personen 5 Euro. Einzelstunden werden mit 30 Euro berechnet.

Den Link zum Fragebogen findet Ihr unter "Wintertraining"

Kontakt Laura Hautz 0157-73399244