Neu beim TZS!

Die Tennisschule Hoferichter bittet Euch um Prüfung und Ausfüllen des Fragebogens (siehe unten). Hintergedanke ist ein Ausbau des Sportangebotes beim TZS und die Optimierung verschiedener Angebote. Ziel sollte sein, dass ein ordentliches und ausgewogenes Fitness Angebot geboten wird, das auch dem Tennissport zuarbeitet und dies auf der eigenen Anlage. Dies gilt nicht nur für Tennisfans, unter Euch, sondern auch für alle Fitnessbegeisterte.

60 Minuten kosten bei einer Kursteilnehmer-Mindestanzahl von 8 Personen 5 Euro. Einzelstunden werden mit 30 Euro berechnet.

Bitte druckt Euch diesen Fragebogen und füllt ihn aus und bei den Tennistrainern im TZS abgeben.

24.-26.02. Faschingscamp 2017 mit Tim Focht

Bitte ab jetzt bei Milan via Mail anmelden.

Bitte teilt mit, an welchen Tagen Ihr mitspielen wollt. Primär bieten wir 3er oder 4 er Gruppen an. Wer Einzel - bzw. 2 er Training möchte, bitte explizit mitteilen. Freitag ist noch offizielles Training der TZS Jugend bei Nils. Samstag ist nur „Camptag“ also kein offizielles Training bei Milan. Hier noch einmal die genauen Zeiten zur Auswahl:

Freitag 24.02 18-22 Uhr

Samstag 25.02 10-15 Uhr

Sonntag 26.02 10-17 Uhr

Bitte per Mail an milan.hoferichter@gmx.net anmelden!

28.12 und 29.12.2016 Winter Camp 2016 für Kids und Erwachsene

Das Winter Camp des TZS durch die Tennisschule Hoferichter findet in diesem Jahr statt am 28.12.2016: 11-16 Uhr 29.12.2016: 11-17 Uhr

Unsere zwei "Publikumslieblinge" Tim Focht und Justin Klein werden parallel auf 2 Plätzen das umfangreiche Training anbieten. Bitte ab jetzt bei Milan Hoferichter per Mail anmelden unter milan.hoferichter@gmx.net Alle Interessierte sind herzlich dazu eingeladen vor dem neuen Jahr das Weihnachtsessen abzutrainieren. Die Kosten werden nach der Anmeldefrist bekannt gegeben. Ein Vierer Training kostet beispielsweise pro Person 10 Euro.

…also ran an den Specck! 

Wintertraining 2016/17

Das Sommertraining und die derzeitigen Trainingszeiten enden am Samstag 24.09.2016. Das Wintertraining 2016/ 2017 startet am Montag 26.09.2016. Ab dann gelten die neuen Trainingszeiten. Wir versuchen zwei Wochen bis zu den Herbstferien draußen zu spielen. Die neue Halle wird erst in den Herbstferien fertig. Bei Regen kann Ich leider noch kein Wintertraining anbieten. Wir werden sehen, was der "Wetter Gott" Uns bescheren wird. Ab dieser Woche sollten alle neuen Trainingszeiten bekanntgegeben werden können. M.