Sommerfest beim TZS am 9. Juni

Nach dem Erfolg des letzten Jahres, lädt das Tenniszentrum DJK Sulzbachtal wieder ein zum Sommerfest 2017 auf der Anlage Am Schnappacher Weg. Ab 18.00 Uhr werden die Mitglieder und Gäste ein großes Buffet erleben zum Preis von 12 EUR für Erwachsene und 6,50 EUR für Kinder bis zehn Jahre. Das Orga Team unter Flora Schröder hat sich wieder Einiges einfallen lassen, wie beispielsweise eine Cocktailbar. Anmeldungen bitte an flora-elisaschroeder@gmx.de oder im Clubheim. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

09. Juli 2016: Sommerfest beim TZS

Geschafft und super angekommen: Nach langer Zeit hat wieder ein Sommerfest stattgefunden, dank Flora, Eva und ihrem Team. Das Fest war gleichzeitig auch Auftakt unserer heißen Wochenenden zum Aufstieg in die Relegation zur Regionalliga. Viele kamen vorbei aber es können auch noch mehr werden beim kommenden Sommerfest. Mit einem großen italienischen Buffet, Grillware und Cocktails konnten beispielsweise auch attraktiv neue Mitglieder geworben werden. Das war, neben den sportlichen Ereignissen an diesem Wochenende auch ein toller Einstieg zum Feiern für den gesamten Verein. Wir sagen auch hier: Kompliment für die Arbeit und ein herzliches Dankeschön an das Orga Team.

Fotos: Markus Weller und EG