Chefcoach Milan Hoferichter

Jedes Jahr werden beim STB innerhalb des Landessportverbandes (LSVS) die besten Tennisschulen, -Trainer und -Vereine geehrt. 2016 fand die Mitgliederversammlung des STB in Illingen statt, anlässlich derer am 22. März die Anwärter auf das Jahr 2015 festgelegt wurden. Der über die Grenzen Sulzbachs hinaus bekannte nun als ein Verein agierende TZ DJK Sulzbachtal e.V. hat es wieder geschafft, sich In allen Rubriken zu beteiligen. Wie schon in den vergangenen Jahren und auch für 2016 wieder als zweitbeste Tennisschule des Landes, spielten die Sulzbacher wieder eine Rolle. Vor allem bei der Wahl zur Tennisschule des Jahres, weil die guten Erfolge in der Oberliga und Regionalliga im Tennis nicht unvergessen bleiben. Auch die kompakte Jugendarbeit der letzten Jahre wurde vom STB wieder honoriert.

Jedes Jahr spielt der TZS dank dem Team unter Milan Hoferichter mit über 30 Teams gemeldeten, aktiven Mannschaften. Seine Impulse, die Aktivitäten des Vereins, wie beispielsweise das jährliche Kids-Tenniscamp in den Sommerferien, Kinderland aber auch die Fitnessevents und Freizeitaktivitäten für Mitglieder und solche, die es werden wollen, waren der Grundstein für seine Nominierung und Wahl als Tennisschule des Saarlandes. Hoferichter integriert Mitglieder das TZS in sein Trainingsprogramm und bildet gleichermaßen für den Verein auch Trainer und Trainerinnen für d e n Tennissport aus. Auch werden Schiedsrichter aus den Reihen des TZS rekrutiert und auch die Teilnahme für das Sportabzeichen kann sich sehen lassen.

Der Verein, die Tennisschule aber auch der Trainer ist das Aushängeschild unseres Vereins und wir sind stolz Milan auch die nächsten 8 Jahre in Sulzbach unter Vertrag zu haben.

Kontakt

Ihr findet Milan durchgehend auf der Anlage am Schnapapcher Weg.

Habt Ihr Fragen, wendet Euch am besten per Whatsapp an Mobil: 015120255767

oder via E-Mail an: milan.hoferichter@gmx.net

Der Saarsport informiert...

Kontakt 0151-20255767 milan.hoferichter@gmx.net