23. Juni Mitgliederversammlung beim TZ DJK Sulzbachtal .V.

Der Vorstand des TZS lädt ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag 23.06. ab 18.00 Uhr ins Clubheim.

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 23. Juni statt und hatte die turnusgemäßen Berichte der Abteilungen, jedoch aber vorwiegend der Tennisabteilung zur Aussprache. Hauptschwerpunkte waren aber auch der Haushalt des Vereins, der die Sanierung der Tennishalle zu verkraften hatte. Sportlich blickte der Verein wieder auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück mit 37 gemeldeten Mannschaften und 7 Meisterschaften. 2017 spielt der TZS in der Regionalliga und versucht sich in dieser Klasse zu behaupten. Der TZS ist vom STB als Vize-Verein des Jahres 2016 gewählt worden. Die anwesenden Mitglieder verabschiedeten die Pläne des Vorstandes und blicken auf die 50, respektive 60 Jahr Feierlichkeiten in 2017. Hierfür wurde ein Festkomitee gebildet. Die Feierlichkeiten werden im Herbst stattfinden.

Protokoll Mitgliederversammlung 2017

Protokoll_Mitgliederversammlung_TZS_23.06.2017.pdf