Endrunde der Saarlandmeisterschaften Bambini: TZS belegt Platz 3

Seit einigen Jahren richtet das Tenniszentrum DJK Sulzbachtal die Endrunde der Saarlandmeisterschaften des STB für die Bambinis aus. Letztes Wochenende (15./16.09.) ging dieser Wettbewerb wieder am Schnappacher Weg in Sulzbach an den Start. Unter großer Beteiligung der Eltern, aber auch interessierter weiterer Zuschauer mit viel Soaß am Tennis der Keinsten der Kleinen, entscheiden die Spoiele TC Rotenbühl als Saarlandmeister (blaue Shirts). Blau Weiß Saarbrücken (grün) belegte den zweiten Platz und der TZS kam noch mit dem dritten Platz aufs Podium (gelbe Shirts). Die Tennishelden aus Homburg belegten Platz vier, aber es gab wie immer keine Verlierer, denn das Mitmachen an diesem großartigen Wettbewerb war schon ein voller Erfolg. Der TZ DJK Sulzbachtal e.V. bedankt bei allen helfenden Händen und freut sich über die Ausrichtung des Wettbewerbs im Auftrage des Saarländischen Tennissports.

Fotos: Thomas Uebel, Anja Wagner und Steffi Junold

 

16. und 17.09.2017 Endrunde der Bambini Saarlandmeisterschaften beim TZS

Die traditionelle Endrunde bei den Saarländischen Bambini Meisterschaften 2017 findet am 16. Und 17. September wieder in Sulzbach statt. Hier treffen die Erst- und Zweitplatzierten der beiden Landesligen aufeinander. Merzig, Brebach, Sulzbach und wahrscheinlich Rotenbühl bestreiten die diesjährigen Endspiele beim TZS. An beiden Spieltagen erwarten die jüngsten der Tennisligen im Alter bis zwölf Jahre auch in diesem Jahr einige tolle Überraschungen auf der Anlage am Schnappacher Weg. Das Turnier beginnt Samstag 16.09. um 10.00 Uhr.

Bambini A-Klasse Meister und Vizemeister!

Am Sonntag, dem 10.09.2017 konnten Bambini 2 und Bambini 3 daheim den TC Blau Weiß Homburg 2 sowie den TUS Neunkirchen 1 begrüssen. Da Neunkirchen leider nur mit 3 Kindern antreten konnte waren die Spiele schnell zu Gunsten von Bambini 3 entschieden. Somit war klar das die Meisterschaft auf alle Fälle in Sulzbach bleibt. Nur wer wird Meister, wer Vizemeister? Unterm Strich entschied ein Matchpoint zu Gunsten von Bambini 3. Glückwunsch an alle Kinder, denn wir sind ein Verein! :-)